Signets

 

Arbeitsbeispiele:






Kunde: Psychologische Praxis Anne Christina Mess

Leistung: Gestaltung von Signet, Briefpapier und Visitenkarten.

Zitat von Anne Christina Mess: "Die Kooperation mit Frau Munck hat mich sehr inspiriert und ich habe mich in meinen Zielen prima unterstützt gefühlt. Das professionell gestaltete Logo drückt meinen Stil und meine Philosophie aus. Meine "Kommunikationsbrücken" (Visitenkarten, Briefpapier und eMails) wirken nun viel (an-)sprechender.





Kunde: "Dagoberta Fraueninvestmentclub e.V."

Leistung: Signetgestaltung mit der Prämisse eines edlen und exklusiven Auftritts





Kunde: „Stabsabteilung für Integrationspolitik“ der Stadt Stuttgart

Leistung: Signetgestaltung, Entwicklung des Erscheinungsbildes, Faltblätter, mehrsprachige Broschüren, Mappen, Briefpapier, Visitenkarten. Konzeption und grafische Gestaltung des Aufrufs zur Wahl des „Internationalen Ausschuss 2000“.





Kunde: „Frauenwohnheim Neeffhaus“

Leistung: Gestaltung von Signet, Briefpapier, Faltblatt und Ausstellungstafeln.




Kunde: "Forum Gesunde Stadt Stuttgart"

Leistung: Piktogrammentwicklung und Gestaltung eines Verzeichnisses fremdsprachlicher Ärztinnen und Ärzte